close

Werde OMNI AKTIV/IST! – Omnichannel-Community für Retailer

werde-omnichannel-aktivist

Smartphone, Laptop, Tablet und das gute alte Einzelhandelsgeschäft vor Ort sind heute nur eine kleine Auswahl der vielen verschiedenen existierenden Kanäle auf dem Weg zum Kunden. All‘ diese Kanäle richtig und integriert miteinander in Beziehung zu setzen und zu bedienen ist eine Herausforderung, die es nicht zu unterschätzen gilt und an der sich wahrscheinlich so mancher Retailer schon die Zähne ausgebissen hat. Und da kommen wir, die OmniChannelAktivisten, ins Spiel: Wir wollen euch Tipps, Tricks und Trends bieten, mit denen Ihr eurer Retail sicher in die Omnichannel Zukunft manövrieren könnt.  Wie Charles Darwins es formulierte, ist es nämlich „… nicht die stärkste Spezie die überlebt, auch nicht die intelligenteste, es ist diejenige, die sich am ehesten dem Wandel anpassen kann.”

Willkommen

Und dieser Wandel hat begonnen. Verpasst also besser nicht den Anschluss und werdet OMNI AKTIV! PS: Gerne auf unserer Plattform!  Falls ihr noch gar nicht wisst, wovon hier die Rede ist, lest jetzt unseren nächsten Beitrag oder meldet euch zu unserem Newsletter an um auch in Zukunft nichts mehr zu verpassen.

Habt ihr schon Erfahrungen im Bereich Omnichannel gemacht? Wir freuen uns über euer Feedback auf Facebook, Instagram und in den Kommentaren.

Bis bald auf allen Kanälen!

Die OmniChannelAktivisten

 

Tags : OmnichannelOmnichannel ManagementOmniChannelAktivistenVertriebskanäle vernetzen
Laura Kleickmann

Über den Autor Laura Kleickmann

Schreib uns deine Meinung